Research Executive - Creative Excellence

  • Hamburg
scheme imagescheme imagescheme image

Ipsos

Als Tochter der Ipsos S.A. gehören wir zu den weltweit führenden Markt- und Meinungsforschungsunternehmen. Wir sind Marktforscher und Berater aus Leidenschaft. Märkte und Konsumenten jeden Tag besser zu verstehen – und es dadurch unseren Kunden jeden Tag aufs Neue zu ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen – das begeistert uns!

Als #1 innovativster Marktforscher fördern wir dabei eine starke Kultur von Zusammenarbeit und Leadership – mit Mitarbeitern, die den Wunsch haben, nicht nur die Welt von heute zu verstehen, sondern gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft zu gestalten.

Die Service Line Creative Excellence hilft unseren Kunden bei der Identifikation von starken Werbeideen und mit der zielgerichteten und systematischen Verbesserung ihrer Werbung. Und dies über den gesamten Werbeentwicklungsprozess: Von der ersten Idee bis hin zur tatsächlichen Performance im Markt. 

Deine Aufgaben

  • Konzeption, Organisation und Durchführung von Werbeforschungsprojekten (v.a. Pre- und Posttests)
  • Projektmanagement und projektbezogenes Kundenmanagement
  • Eigenverantwortliche Koordination interner Dienstleister
  • Quantitative Datenanalysen
  • Reporting der Ergebnisse (inkl. Summary & Empfehlung) und Kundenberatung
  • Teamarbeit in Kooperation mit dem globalen Ipsos-Netzwerk
  • Eigenverantwortliches, lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten

Dein Profil

  • Interesse an Kreation
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der quantitativen Marktforschung
  • Erfahrung in der Koordination von Projekten
  • Kommunikationsstärke & Präsentationserfahrung
  • Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • Teamfähigkeit, Sorgfalt und Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Wir bieten

Wir bieten dir die Chance, in einem attraktiven, internationalen Umfeld eines interessanten Wachstumsmarktes beratend und ausführend tätig zu sein und dich weiterzuentwickeln.

Es erwartet dich ein hoch motiviertes und ambitioniertes Team, flache Hierarchien und vieles mehr wie zum Beispiel: 
  • Individuelles Onboarding, inklusive Teilnahme an Generation Ipsos
  • Breites Angebot an internationalen online Trainings  
  • 30 Urlaubstage und die Möglichkeit, weitere Urlaubstage dazu zu kaufen
  • Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) frei 
  • Flexible Arbeitszeit
  • Mobiles Arbeiten

Kontaktiere uns!

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen (bitte mit Zeugnissen) unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.  

 
  • Frau Maria Neumüller
  • Executive HR
  • +49 911 32153 3242