Ipsos
Als Tochter der Ipsos S.A. gehören wir zu den weltweit führenden Markt- und Meinungsforschungsunternehmen. Wir sind Marktforscher:innen und Berater:innen aus Leidenschaft. Märkte und Konsumenten jeden Tag besser zu verstehen – und es dadurch unseren Kunden jeden Tag aufs Neue zu ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen – das begeistert uns!
Die Service Line Market Strategy & Understanding (MSU) ist eine der globalen Ipsos Spezialisierungen, die nationale wie internationale Marktforschungsstudien in den Bereichen FMCG, Retail, Durables und Services betreuen. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt hierbei auf Marketingfragestellungen rund um die Themen Markt, Marke und Shopper.
Die Vielfalt der Projekte reicht von Grundlagenstudien, U&A-Projekten, Journey-Anfragen, Segmentationen bis hin zu strategischen Markenpositionierungsstudien.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Associate Insights Manager (w/m/d) für unsere Business Unit Market Strategy & Understanding an einem unserer Standorte in Hamburg, München, Frankfurt, Berlin oder Nürnberg.
Kontaktiere uns!
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und ein kurzes Anschreiben) unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Bei Fragen wende dich bitte an: